Das System
Betreuer welche nach den Vorgaben der Agentur die Aufträge rasch bearbeiten, die Zahlungsziele der Agenturrechnungen, einhalten, zügig mit uns kommunizieren, noch Neukunden annehmen, nicht immer
oder länger als 60 Tage im Jahr auf "erst anfragen" stehen und ungekündigt sind, bekommen die Standart-Rabattstufe 3.
Bei den nachfolgenden Vorgängen werden die Rabattstufen entsprechend
zurückgesetzt:
a) Stets bzw. mehr als 60 Tage im Jahr als "erst anfragen" eingetragen, keine Annahme von Neukunden = -1 Rabattstufe
b) Vertragsverhältnis gekündigt = -1 Rabattstufe
c) Auftrag innerhalb eines Umkreises von 15 Autominuten abgelehnt, trotz eingetragener Verfügbarkeit = -1 Rabattstufe
d) Je 3 Nachfragen und/oder Zahlungserinnerungen/Mahnungen der Agentur innerhalb der letzten 6 Monaten = je -1 Rabattstufe
e) direkte Kundenanfrage zur Verfügbarkeit od. Buchung nicht/nicht vor dem Kunden an die Agentur gemeldet = -1 Rabattstufe
f) Betreuung ohne Wissen der Agentur, bis zum Betreuungsende nicht der Agentur gemeldet = -3 Rabattstufen
zu A)
Wir arbeiten aufgrund rascher Auftragsbearbeitung mit der Angabe der Verfügbarkeiten. Wenn wir erst anfragen müssen oder Betreuer keine Kunden mehr annehmen, ist dies nicht gut für den optimalen Betrieb- deshalb eine Rückstufung!
zu C)
Wenn wir Kunden nach Zusage wieder absagen müssen weil Betreuer, trotz eingetragener Verfügbarkeit, doch nicht verfügbar sind ist dies nicht gut für den optimalen Betrieb- deshalb eine Rückstufung!
zu D)
Wenn Betreuer nicht schnell mit den vermittelten Kunden in Kontakt treten, steigt die Stornoquote steil an. Deshalb sind wir an einer raschen Kommunikation interessiert. Wenn wir stets nachfragen müssen, ist dies nicht gut für den optimalen Betrieb- deshalb je eine Rückstufung bei 3 Nachfragen bzw. Zahlungserinnerungen/Mahnungen!
zu E)
Kunden sind, nach der mit uns geschlossenen RV, verpflichtet direkte Anfragen an den Betreuer auch der Agentur zu melden. Betreuer sind verpflichtet direkte
Anfragen unverzüglich, mit Angabe des Zeitpunktes der Anfrage, der Agentur zu melden.
Wenn ein Kunde uns über die Anfrage an den Betreuer informiert, wir zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Meldung vom Betreuer haben hat dies eine Herabstufung des
Rabattes zur Folge! Hier ist es unerheblich ob der Betreuer die Anfrage annimmt, verfügbar ist, krank oder in Urlaub ist (ausgenommen bei entsprechenden
Vermerk in der Verfügbarkeitsliste dass er nicht erreichbar ist).
Anträge auf Rabatt-Wiederherstellung erfolgen formlos per Mail mit Begründung.